Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich möchte garkeine 30%
2 Kinder 25%
Mehr als 3 Kinder... 23%
3 Kinder 16%
1 Kind 7%

18 Antworten

Früher habe ich immer gesagt ich möchte gerne 5 oder mehr haben, auch gerne mal Zwillinge.

Jetzt habe ich einen Sohn und muss sagen dass vielleicht 2-3 doch eine bessere Anzahl für mich ist.

Ich war neulich bei einer Bekannte, die hat 3 Söhne im Alter von so 1, 3 und 5. Oh weh, ist da ein Trubel! Die Mama ist parallel damit beschäftigt den kleinsten zu füttern, aufzupassen dass der mittlere nicht die Küchenschubladen hochklettert und sich verletzt und das dritte Kind zu ermahnen nicht sein Spielzeug rumzuschmeißen. Und sowas pausenlos. :D

Und mein Cousin hat gerade Zwillinge bekommen und das ist schon sehr heftig das zu stemmen.

Von daher bin ich doch erstmal froh mich nur um ein Kind kümmern zu dürfen. Es soll auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen geben, vielleicht auch 2. Deswegen habe ich jetzt mal nicht abgestimmt, weil ich es eben nicht mehr weiß.

Hättest du vor einem Jahr gefragt, hätte ich mindestens 5+ oder so angekreuzt. :D

Mehr als 3 Kinder...

Ich denke mindestens 3 und am besten wohl so 4-5 Kinder, mehr geht natürlich auch. :3

3 Kinder

Ich wollte immer drei.

Erst ein pflegeleichtes Mädchen 'zum Üben', dann ein gemischtes Zwillingspaar 😃

Hat leider nicht geklappt

2 Kinder

Wir hätten gerne 2 kinder, ein Mädchen und einen jungen.

Sollten die ersten beiden das gleiche Geschlecht haben, starten wir einen dritten versuch, danach ist schluss.

Mehr als 3 Kinder...

Aber ob das was wird weiß sich net dafür brauche ich erstmal ne Frau 👩..