Wie viele Kaninchen habt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment habe ich 18 :).

Am Mittwoch fahren wir aber zu einer Pflegestation und vermutlich werden wir dann wieder zwei oder drei aufnehmen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Ich habe zwei Kaninchen. :)

Mein Wunsch ist es 4-6 Kaninchen zu besitzen. Aus verschiedenen Gründen ist dies aber momentan nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hey🙋‍♀️

Ich hab aktuell 2!Es sollten aber noch 1 oder 2 dazukommen...In der Zukunft.

LG

Ninchemonster

Ich habe aktuell 4. Ich wollte jedoch schon immer mehr haben deshalb werden vielleicht noch 2 dazu kommen.

Derzeit habe ich 2 Mädels und 2 Jungs.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Kaninchenhaltung und 4 eigene Nins

Aktuell 3. 2 Mädels und einen Kastraten