Wie viele Kalorien verbrennt man beim Schneeschippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 10 min schnee schippen verbrennt man ca 60 kcal

vor dem schippen wiegen und nach dem schippen wiegen. dann plus minus und du hast die kalorien bzw was du abgenommen hast. eine schippt schnell der andere langsam.der eine ist dünn und der andere etwas dicker. es spielen doch soviele fakten eine rolle. kalorien verbrauchen heißt fett verbrennen.glaube nicht das du bei dieser einmaligen arbeit viel fett verbrennst.wünsche dir aber viel erfolk dabei.gut rutsch

Catlady96
Fragesteller

Danke. Mir geht es gar nicht so ums abnehmen, hab eig. eine gute Figur... hat mich halt nur mal interessiert. Und so einmalig ist das nicht, mach das jeden tag mehrmals!