Wie viele Kalorien sollte ungefähr am Tag essen?

4 Antworten

In diesem Alter und mit deinem Gewicht solltest du noch zunehmen, damit du dich schön entwickelst und ein begehrenswertes Aussehen bekommst.

Das sind grob geschätzt etwa 2.500 kcal am Tag. Und eine ausgewogene Ernährung - Kohlenhydrate (Brot, Reis, Nudeln), etwas Fleisch, Eier und Milchprodukte, mehrmals am Tag Gemüse und 2 Stück Obst. Das passt ungefähr, es ist nicht so genau.

Soviel wie es dich satt macht. Hauptsache es ist eine ausgewogene Ernährung,

Auf jeden Fall solltest du mehr essen als zur Zeit, um dein Untergewicht auszugleichen.

164 cm - 58 kg - Normalgewicht

164 cm - 53 kg - Idealgewicht

Mach weiter so - klapper, klapper - umfallen - tot.

Du gehörst in eine Klinik, denn du bist krank.