Wie viele Kalorien hat Rigatoni al forno vegetarisch?

2 Antworten

Kann dir niemand sagen, solange er nicht die genauen Zutaten und deren Mengen kennt....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

triagirl
Fragesteller

So wie man es eben macht nur vegetarisch

Orothred23  07.09.2021, 12:17
@triagirl

Wenn ich jetzt nach Rezepten google, finde ich drölfundzwünzig Varianten. Und dann wüsste ich immer noch nicht, welche davon DU machst und mit welchen Mengen....

APPLEFR34K  07.09.2021, 12:17
@triagirl

Tolle Infos..

Selbst wenn jeder die vegetarische Al Forno gleich machen würde, weiß hier keiner inkl. dir wie viel Gramm vor dir auf dem Teller liegen.