Wie viele Kaffees trinkt ihr im Büro☕🤏?

18 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Lustigerweise schmeckt mir Kaffee nur zu Hause.

Im Büro hat es mich nie gereizt Kaffee zu trinken.

Zu Hause brauche ich schon meine 4-5 Tassen schwarzen Kaffee um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MPU Vorbereitung
DianaValesko  11.06.2022, 21:47

Danke für en 🌟ich freue mich darüber

Tassen sind nicht mehr zählbar, rechne eher schon seit Jahren in Kannen und die belaufen sich auf 4 bis 5 Stück bestimmt.

Würde mal sagen, ist sehr stark berufsabhängig, wieviel Kaffee getrunken wird. Jemand der in Büro arbeitet, LKW fährt oder ... wird sicherlich weit mehr Kaffee trinken, als jemand im Handwerk, wo dies auf die Pausen beschränkt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LeoPolitics  16.06.2022, 21:01

Du trinkst am Tag 4-5 Kannen Kaffee, rauchst 3 Schachteln am Tag und hast keinen Gesundheitsprobleme? Kann ich mir nicht vorstellen.

devgirl2019  16.06.2022, 22:52
@LeoPolitics

Brauchst Du ja auch nicht:) Bin schon groß und kann gut auf mich selbst achten.

LeoPolitics  17.06.2022, 13:02
@devgirl2019

Das greife ich auch nicht an, wundert mich trotzdem, das kannst du dir ja bestimmt a denken.

Auf der Arbeit genau 0. Zuhause maximal 1-2 Tassen und das auch nicht täglich

0 , ich trinke aber generell keinen Kaffee.

Ich bin nicht ständig im Büro, sondern bin eher körperlich aktiv wo Kaffee trinken Zeitbedingt nicht wirklich möglich ist. Allerdings bin ich echt ne kleine Kaffeetante und trinke seeeehr gerne Kaffee. Bei einem Tag Büro reichen 5 Tassen nicht. Trinke ja schon 2 Tassen nach dem aufstehen. Aber nach jeder Tasse Kaffee kommt mindestens eine Tasse Wasser nach, weil nur Kaffee tut mir nicht wirklich gut.