Darf man mit 15 Jahren zwei Becher fertigen (kühlen) Cappuccino pro Tag trinken?

4 Antworten

Ich würde davon nicht zwei pro Tag trinken. Schau dir doch mal die Nährwerte an. Da sind Unmengen Zucker drin. Trinke besser gute, echte Cappuccino. Zuhause zubereitet ist der auch günstiger als die 49 CT und zudem produzierst du nicht den ganzen Plastikmüll.

Yavuz367
Fragesteller

Das mache ich, danke!

Verboten ist es nicht.

In dem Alter hab ich schon Kaffee konsumiert. Zum Frühstück, zwischendurch und auch mal am Nachmittag. Kommt immer drauf an was die Eltern sagen. Meine haben nix gesagt. Die haben einfach mehr Kaffee gekocht.