Wie viele Halbjahre muss ich in Sport einbringen (Gymnasium Bayern) bei 2 Fremdsprachen im Abi?

2 Antworten

Also ich habe mein Abitur vor 2 Jahren gemacht und ich denke da wird sich nichts verändert haben

Also wenn du genügend stunden hast musst du überhaupt keine Halbjahre von Sport einbringen

twentymiles20
Fragesteller

ich hab eben kein profilfach...aber mir würde es schon reichen, wenn ich nur eines einbringen müsste.

danke:)

IxBetaXI  09.12.2016, 13:49
@twentymiles20

Ich glaub man brauch 30h pro woche im schnitt, wenn du das ohne sport hinbekommst brauchst du es nicht einrechnen lassen, falls du jedes halbjahr aber ohne sport nur auf 28 stunden kommst musst du wohl alle sportnoten anrechnen lassen

Würde das mal Deine Klassenlehrer/in fragen.
Eine bessere Aussage, kann Dir keiner geben.