Wie viele Gutefrage Accounts hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

1 58%
2 18%
3 9%
4 5%
7 5%
5 2%
6 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen Montagmorgen in die Runde,

Bisher hatte ich nur diesen einen Account ich bin aber auch noch nicht so lange dabei :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Das hier habe ich mir schön aufgebaut. Bevor ich 3 mal die gelbe Karte 🟨🟨🟨 hier bekomme melde ich lieber beleidigungen gegen mich bringt auch oft mehr z.b für die Person eine sperre von 24 Stunden.

guterfrager5  27.11.2023, 13:19

woher willst du wissen, ob/wie die Person bestraft wurde? 😅

Ich habe nur diesen hier und zuvor noch nie einen anderen gehabt. Kenne GF aber schon seit 2016/2017.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich weiß es nicht genau. Vielleicht auch 5. Möchte auf dem Account hier einfach keine zu privaten Fragen stellen.

privatshit3746  27.11.2023, 08:38

Ich hab den für private fragen und einem der offiziell ist

guterfrager5  27.11.2023, 13:20
@privatshit3746

ich hätte tatsächlich für jede private Frage einen eigenen Account gemacht, dann werden sie auch nicht mit anderen in Verbindung gebracht ... E-Mail Adressen kosten ja nichts und kann man sehr schnell austauschen.