Wie viele Glieder entfernen?

2 Antworten

So viele, bis sie passt 🤷🏾‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Das sollte man eigentlich vorher ausmessen, dann wird das Armband auch gut passen.

Da gibt es keine generelle Regel für, es muß immer extra ausgemessen werden. Auf gut Glück geht nicht immer gut.

Hast Du online verkleinern lassen? Das geht nur gut mit Glück. Wenn es so war, gehe mit dem Armband zu einem Goldschmied. Das wird nicht die Welt kosten , aber dann hast Du es perfekt.