Wie viele Geld schenken zur Hochzeit der Schwester?

6 Antworten

Ich würde Ihr 50€ in einem schönen Umschlag tun und dazu würde ich ein Bilderrahmen kaufen  (da wo mehrere Rahmen dran sind, ungefähr 5) darin die fotos von euch beiden in den schönsten Erinnerungen. :)

Ich denke da deine Schwester weiß das du mit deinen 20 jahren selbst nicht so viel Geld geben kannst, wird Sie das nicht von dir erwarten. Dafür würde Sie sich über eure Bilder im Bilderrahmen sehr freuen!

Falls du das entbehren kannst, wäre 50 Euro schon sehr grosszügig  in Anbetracht dessen, was dir an Geld zur Verfügung steht. Ich glaube, auf den Preis des Geschenkes kommt es auch gar nicht so sehr an. Deine Schwester weiss ja schliesslich, dass du nicht viel Geld hast. Wichtiger ist, dass du etwas schenkst, wovon du weisst, dass deine Schwester sich darüber freut. Für so ein Geschenk wird sie dir sicher sehr dankbar sein.

Das muss von jedem anders gesehen werden. Aber ich denke 100|€ gehen schon klar.

50 Euro sind absolut ausreichend. Hat sie denn keine Liste mit Sachen die sie möchten?