Wie viele gefakte Uhren darf ich mitnehmen?

7 Antworten

Hallo,

mitbringen darfst Du gar keine. Und nur weil einige Leute etwas Falsches oder Verbotenes tun, wird es dadurch nicht richtig.

Wie schon erwähnt, wird der Zoll euch die Uhren abnehmen und die Strafe könnte locker im vierstelligen Bereich liegen. Dazu vielleicht noch Schadenersatzansprüche des Herstellers; dann wird es richtig teuer.

Warum macht Dein Vater da eigentlich mit? Er sollte mit gutem Beispiel vorangehen. Gut, wenn man den Medien glauben darf, steht die heutige Jugend mehr auf Schein als auf Sein.

Man sollte also die Uhren nur dann tragen, wenn man sie sich - im Original natürlich - auch leisten kann.

Gar keine. Der Handel mit Imitaten ist verboten. Wenn gefunden, werden dir diese durch den Zoll abgenommen, vernichtet und ihr habt mit einer nicht gerade kleinen Strafe zu rechnen.

Weil ihr alle sagt GARKEINE!!!!!(^^) Bekannte von uns haben schon mal welche mitgenommen und allgemein das macht doch jeder!wir haben auch shcon welche(also verschiedenes)aus der türkei mitgenommen...

HellasPlanitia  10.08.2012, 15:44

Erlaubt ist es trotzdem nicht. Die Einfuhr von gefälschten Markenartikeln ist verboten, egal, wie viele Leute das tun.

Die Einfuhr von Plagiaten ist verboten. Der Zoll wird sie Dir bei der Einreise in D. wieder abnehmen.

MonaSweet
Fragesteller

Also bei uns ist nichts passiert ;b