Muscheln aus Ägypten?

2 Antworten

Darf man nicht mitnehmen. Abgebildet sind allerdings keine Muscheln sondern Schnecken.

Nein du darfst glaub ich aus so gut wie keinem Land mehr Muscheln oder Sand etc mitnehmen. Grade nicht aus Ägypten, solltest du aufkeinenfall probieren weil da kannst du echt die arschkarte ziehen und viel geld da lassen

Photon123  21.08.2023, 17:42

Oder Glück haben und die Dinger stehen in der Vitrine wie bei mir...Muscheln und Korallenstücke aus dem Urlaub. Allerdings schon 25 Jahre her.

LinnyPenelope  21.08.2023, 18:00
@Photon123

Ja richtig 25 Jahre her. Wer heute versucht sowas mitzunehmen grade Korallen kann in Ägypten erstmal nicht ausreisen und Zahlst unfassbar viel Geld.