Wie viel Schokolade darf nach Ägypten mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube kaum, dass es großartig schlimm ist, wenn du Schokolade mit nach Ägypten nimmst. Ich glaube aber auch, dass du nicht damit übertreiben solltest. 

Keiner wird dich wegen etwas Schokolade belangen, Kofferweise kann ich mir das aber auch nicht besonders wünschenswert vorstellen. Insofern du also nicht Charlie am Telefon hast und eine ganze Schokoladenfabrik mitnimmst, ist alles in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von udaraj
23.03.2016, 10:49

Du solltest aber daran denken, dass die Temperaturen hier schnell 30C erreichen.(im übrigen sind Ritter Sport, Milka, Lindt etc auch in Ägypten erhältlich und nur minim teurer als in Deuschland)

0

Was möchtest Du wissen?