Wie viele Gallensteine sind ueblich?

3 Antworten

Es gibt Gallensteine, die sind so groß wie Taubeneier. Also schon richtige Brummer. Die Gallenblase kann die Steine durchaus speichern.

Das ist durchaus normal, sind eher noch wenig Steine..

Komischerweise machen meist nur kleinere Steine Probleme, oder wenn die Steine im Gallengang sitzen..

LA

Das sind viele kleine, ich hatte 3, aber die waren Haselnussgroß. Es gibt verschiedene Arten von Gallensteinen, das beeinflusst sicher auch Größe und Anzahl .

Keine Ahnung. Mir wurde zwar auch die Gallenblase wegen Gallensteinen entfernt, aber die darin enthaltenen Steine hat man mir nie gezeigt.