Gallenblasenkrebs mit 14?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz sicher kein Krebs. Sprich bitte mit Deinen Eltern und geht zusammen zum Hausarzt. Dort gibt es eine sichere Diagnose und die dazu passende Behandlung.

Wenn du gesundheitliche Probleme hast, solltest du immer zuerst mit deinen Eltern darüber sprechen. Sie kennen dich und wissen, was zu tun ist.

Lies nicht so viel im Internet! Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man die Symptome liest. Du bist das beste Beispiel dafür, dass das Internet ein Fluch sein kann.

Bauchschmerzen können viele unterschiedliche Ursachen haben. Viele Ursachen sind vollkommen harmlos! Höre auf, dich verrückt zu machen!

Wecke deine Eltern und sprich mit ihnen.

Gute Besserung!

8877hallo  16.05.2020, 05:39

Genau, aber lieber warten bis die Eltern wach sind.

Schmerzen im rechten Oberbauch deuten am ehesten auf Gallensteine hin. Gallengangskrebs bzw. Gallenblasenkrebs ist selten und verursacht lange keine Schmerzen und kommt fast nur in höherem Alter vor. Eine Ultraschalluntersuchung kann schnell Klarheit bringen, ob du Gallensteine hast. Suche also den Hausarzt auf.

Selbstdiagnosen zu erstellen ist absoluter Quatsch, da diese kaum zutreffen werden

Glaubst den YouTube Werbungen wie man in 30 Tagen 100.000,00 Euro macht , bestimmt auch

Du bist weder Arzt noch desgleichen. Selbst Diagnosen ohne Wissen ist sinnlos . Sprich deine Eltern an und dann ab zum Arzt.

Wird schon nichts schlimmes sein

Alles gute