Frage von Derka56, 87

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit krebs zu überleben?

Antwort
von Earlywuse, 51

Kommt auf die Krebsart an, bei manchen hat man heutzutage wenn sie früh genug entdeckt werden eine fast 100 prozentige Chance auf Heilung

Antwort
von Hambiii, 52

Es kommt ganz auf die art des Krepses an es gibt einen gutmütigen und einen bösen falls man einen bösen hat kommt es auf die stelle an in der nähe des Herzes oder Gehirn endet es meist tödlich. 

Kommentar von malour ,

Gutartigen Krebs meinst du wohl. Und es kommt auf die Art und das Stadium an. Auch einen Hirntumor kann man überleben.

Antwort
von LoveRuhrpott, 34

Kommt drauf an gibt es zu viele Arten plus wann es erkannt wird.

Antwort
von Devlce, 61

Kommt drauf an welcher ,wie weit vorangeschritten usw. Meine mom hat zb. Einen großen lungentumor überlebt.

Kommentar von nameisunwichtig ,

respekt dafür . Freut mich das zu hören .

Kommentar von Devlce ,

danke natürlich is die Lebenserwartung runter gegangen :(

Antwort
von nameisunwichtig, 45

dafür gibt es keine genauigkeit .. meist kommt er auch immer wieder zurück auch wenn man offiziell geheilt ist .. alles mit mama durchgemacht . Krebs ist ein Arschl**h.

Kommentar von shoohterdersim ,

Hat sie es überlebt?😐

Kommentar von nameisunwichtig ,

Ja sie lebt zum glück aber als ich 2 war das ist jetzt schon 21 jahre her wurde er festgestellt durch ne fehldiagnose des Hausarztes , sie hat sich immer wieder Behandlungen unterzogen und gilt lange als geheilt . jetzt erst war sie wieder beim Arzt und es wurde festgestellt das er an 3 stellen gestreut hat .. Sie lässt sich aber nicht mehr Behandeln weil sie sich nicht der Stahlung aussetzen will und auch so hat sie die Schnautze voll von Krankenhäusern . Sie ist auch immer wie ausgewechselt nach Narkosen für ne ganze weile weil da auch noch andere Krankheitsbilder sind aber eher psyhisch..Damals bei der großen Op wurde so gepfuscht das sie echt lange probleme hatte dadurch ist sie auch geprägt und ich kann sie leider nicht dazu zwingen oder bewegen .. 

Antwort
von Deichgoettin, 17

Krebs ist nicht gleich Krebs.
Darauf kann Dir niemand eine Antwort geben.

Antwort
von Hochstapler68, 28

Kommt drauf an ob gut oder bösartig bzw wie weit der gestreut hat.

Antwort
von Absolutehell, 27

Das kommt immer auf die krebsart an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten