Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit krebs zu überleben?

7 Antworten

Es kommt ganz auf die art des Krepses an es gibt einen gutmütigen und einen bösen falls man einen bösen hat kommt es auf die stelle an in der nähe des Herzes oder Gehirn endet es meist tödlich.

malour  16.06.2016, 02:35

Gutartigen Krebs meinst du wohl. Und es kommt auf die Art und das Stadium an. Auch einen Hirntumor kann man überleben.

Kommt drauf an gibt es zu viele Arten plus wann es erkannt wird.

Kommt drauf an welcher ,wie weit vorangeschritten usw. Meine mom hat zb. Einen großen lungentumor überlebt.

nameisunwichtig  16.06.2016, 02:12

respekt dafür . Freut mich das zu hören .

Devlce  16.06.2016, 02:13

danke natürlich is die Lebenserwartung runter gegangen :(

Ein paar Beispiele:

Die Fünf-Jahres-Überlebensrate beträgt in Europa bei Magenkrebs 25,1 Prozent.

Dickdarmkrebspatienten Überlebensrate in Europa 57 Prozent.

Die Fünf-Jahres-Überlebensraten bei einem Lungenkarzinom: 13 Prozent

Mehr Details hier: http://krebs-tumoren.de/neuerkrankungen-sterbefaelle/

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – an Prostatakrebs erkrankt, Seminare, medizinische Literatur

Kommt drauf an ob gut oder bösartig bzw wie weit der gestreut hat.