Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im GTA online zu überleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dorentin,

da gibt es zu viele Variablen um jetzt Konkret zu sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

z.B. wenn viele Spieler in der Lobby sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher. Wenn es aber wiederum viele Low-Level Player sind ist die Wahrscheinlichkeit geringer.

Danke fürs 🌟

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
Dorentin
Fragesteller

Okay, danke

? was soll man da antworten? Basierend auf was? Die Wahrscheinlichkeit ändert sich ja komplett je nach spieldauer, wie viele spieler sind da, wie viele sind in jets oder opressor, etc?
Wenn ich dich jetzt einfach so Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das mein Auto kaputt geht, hast du ja auch kein plan einfach so

Die wahrscheinlichkeit, in welchem zeit raum? In ner minute? In einem frame? einem jahre? für immer? Mit wievielen spielern in der lobby, oder bei ner extra mission? is jeder auf nem orpessor oder net? Bist du im gebäude drin oder stehst einfach auf der strasse? Das kannst du doch nich einfach so berechnen junge xD