Frage von DarioMC, 103

Wie viele FPS mit Intel Core I7?

Wie viele FPS hat man in Minecraft mit ner Intel Core I7 6700K? Und wie viele FPS mit Seus Shader.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ColmiTV, 56

Also jenachdem was du für ne Grafikkarte hast und wieviel ram ddr3 ddr4?

Kommentar von DarioMC ,

Grafikkarte geforce gtx 1080 und 16gb ram

Kommentar von ColmiTV ,

Dann müsstest du ca mit shader 200 fps hinkriegen

Antwort
von EnderStarLP, 72

Kommt noch auf die gpu an und so.. Und ausserdem wie sollen wir denn das sagen? Solen wir uns die teile holen und ws testen für dich? Guck auf yt nach benchmarks oder so.

Antwort
von Alekru99, 62

Das hängt nicht wirklich vom Prozessor ab. Die Grafikkarte ist da viel entschiedender.

Kommentar von HerrZombie1313 ,

Minecraft beansprucht viel mehr die CPU als die Grafikkarte.

Kommentar von Alekru99 ,

Der Prozessor macht aber in i7 6700k Regionen und bei Verwendung von Schadern keine Unterschiede

Kommentar von Kaen011 ,

Der Shader wird allerdings fast ausschließlich über die Grafikkarte berechnet. Daher wäre diese für die Frage schon wichtig.

Kommentar von ColmiTV ,

genau