Wie viele Fische sind normal?

3 Antworten

Von Experte Jonah1508 bestätigt

Weißfische sind eh meist in großen Schwärmen unterwegs. Die kommen gut auf engem Raum klar. In so einen normalen kleinen See passen locker ein paar Tausend wenn nicht sogar Zehntausend rein. Kommt aber wie andere schon gesagt haben, ganz stark auf die Größe und andere Umweltfaktoren drauf an. Außerdem waren nun Laichzeiten, also sind viele junge und kleine Fische unterwegs. Da kommt in den nächsten Monaten der Hecht und dann sieht das schon ganz anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist abhängig von der Lokalisation und der Größe des Gewässers.

Das lässt sich so kaum sagen…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien