Wie viele Fehltage maximal?

Magicdreamer  17.02.2023, 15:55

Das sind Fehlstunden, keine Fehltage, oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine definierte Anzahl.

Wenn deine Lehrer keine Prüfungsnoten von dir haben, können sie dich entweder "pädagogisch versetzen", weil sie glauben, daß du die 9. Klasse schaffen kannst oder du mußt wiederholen, um die Lücken zu füllen. Diese Entscheidung fällt am Jahresende in der Notenkonferenz

m.f.G.

anwesende

Jedes Bildungsinstitut (Schule, Uni/Fh etc.) hat andere Hausregeln bzw. Anwesenheitsregeln. Außerdem können sich diese auch ändern von Schuljahr zu Schuljahr. Deswegen frage am besten nicht uns, sondern deinen Klassenvorstand bzw. Direktor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich