Wie viele Fahrstunden Klasse AM?

1 Antwort

Denk dran.. wenn du durchfällst sind locker 300,- und mehr weg.

Klasse AM wird kaum noch gemacht.. zwischen 5 und 10 Stunden musst du schon rechnen.

Es ist halt immer vom Talent abhängig, es gibt keine feste Anzahl.

IcHhAbNeFrAg776
Fragesteller

Bei mir kostet 45 min 65€ ist das sehr viel?

FahrschulNerd  03.08.2022, 22:50
@IcHhAbNeFrAg776

Bei uns sind sie 10 Euro günstiger. :D Aber kommt immer drauf an wo man herkommt .. Bayern ist zB teurer als Niedersachsen.

MELISSA170  12.08.2022, 18:40

Hey, hatte bis jetzt 7 Stunden und bin definitiv noch nicht bereit, außerdem kann ich Slalom und ausweichen noch nicht so richtig, ist das normal ? (:

FahrschulNerd  12.08.2022, 19:20
@MELISSA170

Manche brauchen mehr, manche weniger .. aber alles noch im grünen Bereich. Schau dir am besten nochmal paar Videos an .. wie der Slalom funktioniert.