Wie viele Dornaugen in 180l?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passen 10 hinein. Unter fünf ist auch viel zu wenig. Die lieben große Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.
PyroLover17
Fragesteller

Danke! Kann ich auch zwischen Zimtfarbenen und gefleckten mischen?

MeerlieAqua  26.01.2021, 11:38
@PyroLover17

Ja. Ich habe auch zwei verschiedene Arten in einem 450 Liter Aquarium, es sind insgesamt 20 Stück. Die verstehen sich blendend.Es sind ja nur Farbrichtungen.

Hallo,

grundsätzlich sollten es mindestens vier sein. Bei deinem Besatz würde ich fünf einsetzen.

Sonnige Grüße

Ilayda

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit fünf Jahren in der Aquaristik.