Wie viele Deutsche Frauen nutzen Samenbanken pro Jahr, um Kinder zu zeugen?

1 Antwort

Ob es da eine (einsehbare) Statistik zu gibt…?

Mir persönlich ist in über 30 Jahren Hebammentätigkeit genau eine alleinstehende Frau bekannt geworden, die auf dem Weg über Dänemark schwanger geworden ist.

Natürlich haben wir auch lesbische Paare in unserer Betreuung. Wie jedoch jeweils die Zeugung vonstatten ging, entzieht sich meiner Kenntnis - das braucht auch keine Frau zu offenbaren.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Kristall08  14.04.2022, 20:21

Der FS hat einen gewissen Hang zur Eugenik und eine Besessenheit bei dem Thema.

Deine guten Wünsche in allen Ehren, aber nicht bei dem. :P

isebise50  14.04.2022, 20:34
@Kristall08

Die Fragestellung kam mir auch recht bekannt vor…

Doch da im (zugegebenermaßen neuen) Profil keine weiteren Fragen dazu auftauchen, habe ich gedacht „im Zweifel für den Angeklagten“.