Welche Auswahl ist besser, wenn eine Frau Schwanger sein werden will?

6 Antworten

Nichts davon, für gewöhnlich möchte man mit einem Partner ein Kind und nicht alleine. Die wenigsten Frauen entscheiden sich ohne Partner Mutter zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
kazemamin43
Fragesteller

Partner kann einen verlassen. Trennungen sind haeufig

CruelaD

1 year ago

Mein "Vater" ist Alkoholiker. Er war bei uns, bis ich fünf war. Der Tag seines Auszugs war einer der glücklichsten Tage in meinem Leben. Eine liebende Mutter ist viel mehr wert als zwei Eltern, die einen nur halbherzig lieben.

Kugelflitz  14.11.2021, 00:26
@kazemamin43

Und? Ändert nichts an meiner Aussage. Die wenigsten Frauen entscheiden sich freiwillig dazu alleinerziehend zu sein.

MarSusMar  14.11.2021, 00:34
@kazemamin43
Mein "Vater" ist Alkoholiker. Er war bei uns, bis ich fünf war. Der Tag seines Auszugs war einer der glücklichsten Tage in meinem Leben.

Das kann ich von meiner Erzeugerin sagen, Allerdings war die ein Lehrermonster. ich war 13, als die endlich abflog. Besser war das. In meinem Fall war kein w/m Erzeuger zu Hause das beste was ging.

Nummer 1 könnte unter anderem zu einer HIV Infektion führen, also ganz klar Nummer 2.

Also... wenn ich aussuchen müsste von einem der beiden sachen würde ich zweitens nehmen.

Jedoch sind ons auch nicht unbedingt schlecht🤔

Am liebsten würde ich aber selber kontrollieren wie mein kind sein soll und mir einen partner/eine partnerin selber aussuchen die meinem wunsch entsprechen

Variante Nr. 2 selbstverständlich.

Nr . 3.

Partner finden, Beziehung aufbauen, Nest bauen und in emotionale, wirtschaftliche und psychische Stabilität ein Baby gebären.