Wie viele Bilder mit 32 GB

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal nicht sagen, das kommt darauf an wie groß eine Bilddatei deiner Handykamera üblicherweise ist.

Aber bei 32 GB sollte schon eine 4stellige Anzahl möglich sein

Kommt auf die ganzen Bildinformationen an (Auflösung, Qualität, Format, etc.).

Mach einfach einmal um die 20 Bilder (Tag und Nacht) und sieh nach, wie groß die Bilder im Durchschnitt sind, dann kannst du es ungefähr ausrechnen.

Ca. 4000 - 6000 Bilder, kommt darauf an wie hoch die Auflösung und das Format ist.

Je nachdem wie hoch auflösend und welches format... aber unglaublich viele