Frage von xSoulMirror, 46

Speicherkarte GB?

Hallo ich möchte gerne wissen wo man Speicherkarten fürs Handy kaufen kann? Welche Karte hat das höchste GB? Oder bis wie viel GB kann eine Speicherkarte haben?

Antwort
von mirolPirol, 22

Üblicherweise werden in Smartphones Micro-SD-Karten eingesetzt. Micro-SD-Karten gibt es bis zu 128 GB Größe. Manche Handys können aber nur mit bis zu 32 GB großen Karten klarkommen. Für 200 bis 500 Fotos brauchst du etwa 1 GB, auf 32 GB passen also bis zu 16.000 Fotos. Für so eine Karte bezahlst du zwischen 10€ und 15€.

Antwort
von TheDesepticon10, 22

dein handy verarbeitet nur eine bestimmte Karte also bis zu einer bestimmten gb zahl. meins z.b. schafft 64 GB einen 128 GB wird von diesem nicht akzeptiert.. Das kannst du in der betriebsanleitung nachlesen oder im internet unter seiten mit den technischen eigenschaften deien Handys. Des weiteren braucht es natürlich erst mal einen slot für eine Micro SD oder soetwas auch das musst schaeun ob SD Micro sd... Wahrscheinlcih ist es micro sd musst aber schauen. Am besten gehst in einen Fachhandel wenn du da nicht genau bescheid weißt dann können die dir das richtige heraussuchen.

Antwort
von mokare, 20

kommt auf dein Handy drauf an......schau in die Bedienungsanleitung

Antwort
von TheAllisons, 17

Bekommst du im Saturn oder Media Markt oder in jedem Handyladen

Antwort
von Mikromenzer, 17

Hallo xSoulMirror,

Speicherkarten kannst du in jedem Elektroladen wie z.B. MediaMarkt, Saturn, Expert, Conrad etc. kaufen.

Es gibt verschiedene Typen, du solltest dich daher im Vorfeld informieren, welche du benötigst.

Bei den MicroSD-Karten gibt es maximal 256GB

Antwort
von M3tzl3r, 20

Lass dich doch mal bei MediaMarkt Informieren

Antwort
von Zipfel1, 14

Also du benötigst sogenannte microSD Karten.

Die gibt es in 2 wesentlichen arten

microsd bis max.4G

microsdhc bis max. 32G

Du musst jetzt in deiner handy betriebs anleitug schauen.

dort steht ob microsd oder hc.

dann kaufste im mediamarkt oder so eine mit 32gb bzw 4Gb. Achte auch auf die geschwindigkeit der karte. ich würde class 10 empfehlen

Ich würde mich übers sternchen freuen

Antwort
von PinguinPingi007, 10

Speicherkarten bekommt man im Media Markt, Saturn, Amazon, Handyladen, ...

128 GB kann ein Handy unterstützen. Handy können nur den Formfaktor micro-SD aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community