Frage von goggemeier, 7

Wieviel Stunden Video kann ich auf ein Handy aufnehmen?

ich habe ein Handy gekauft mit einer 32 GB Speicherkarte wie lange kann ich da etwas aufnehmen wenn ich immer wieder irgendetwas aufnehmen will wo auch immer z.B. im Urlaub

Antwort
von Fuloli, 7

Das hängt vom Handy und der Aufnahmequalität ab. Je besser die Auflösung desto mehr MB/min wird benötigt. Um welches Handy handelt es sich denn? Ansonsten mal 1 Minute Video aufnehmen und Speichergröße des Videos anschauen. Du teilst 32GB durch den Speicherplatz deines Videos. 

Üblich sind 100-200 MB/ min wenn ich mich nicht irre, also 5 -10 Minuten = 1 GB. Demnach kannst du 2,5 - 5 Stunden aufnehmen.

Kommentar von goggemeier ,

hat lange gedauert bis ich antworten kann danke für die Antwort ich bin nicht gut mit all den neuen Techniken, Ich habe mir das HUAWEI P9 lite gekauft den Bewertungen nach ist es ein sehr gutes Handy danke nochmals

Antwort
von logbkzv, 7

Abhängig von Auflösung, Format usw. 

Aber ich hatte noch die das Problem, dass wegen VIDEOS mein Speicher knapp wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten