Wie viele Bände hat Tokyo Ghoul?

3 Antworten

Tokyo Ghoul hat insgesamt 30 Bänder allerdings in zwei Teile aufgeteilt.

Der erste geht von Band 1 - 14, hier auch mal die Cover aufgelistet damit man nichts verwechseln kann:

Bild zum Beitrag

Danach Kommt Tokyo re wovon es 16 Bände gibt. Die starten wieder bei 1. und nicht bei 15. obwohl das eigentlich eine direkte Fortsetzung ist. Hier nochmal die Cover:

Bild zum Beitrag

Es gibt dann noch Light novels aber ich würde die erstmals ignorieren und zuerst den Manga Lesen. Viel Spaß ich hoffe die Antwort hilft weiter :)

 - (Anime, Manga, Tokyo Ghoul)  - (Anime, Manga, Tokyo Ghoul)
Mika3lla
Fragesteller

Vielen dank, das hilft mir sehr :D

Tokyo Ghoul hat 14 Bände und Tokyo Ghoul:Re 16 Bände

Mika3lla
Fragesteller

Danke :)

In Zukunft kannst du anisearch.de verwenden.

Manga namen eingeben und dann siehst du viele viele Bände das hat und obs abgeschlossen ist