Wie viele Akkus hat ein Headset?

2 Antworten

Da es weltweit nur ein einziges Modell eines Headsets gibt, hast du richtig erkannt, dass du es nicht zu verraten brauchtest. Das Headset, wer kennt es nicht? Das hat nur einen Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erik92438934
Fragesteller

Sollte ein von Sony sein.

ronnyarmin  08.10.2022, 23:12
@Erik92438934

Richtig. Sony hat nur ein einziges Modell eines headsets auf den Markt gebracht.l

Erik92438934
Fragesteller
@ronnyarmin

Kann man es nicht ungefähr sagen, was der Standard ist? Habe leider keine genaue Modeelbezeichnung gefunden

Reine Schätzung: Vermutlich werden die meisten auf beiden Seiten einen haben. Akkus sind recht schwer und eine einseitige Belastung wäre sehr ungemütlich im Tragekomfort