Welchen Akku und welches Ladegerät benötige ich?

Amewi

1 Antwort

Hi

Leider kann ich dir das nicht beantworten da es mehrere Amewi Bullet Boote gibt.Was ich dir aber schonmal anhand der Bilder sagen kann ist das du es mit 2 Akkus fahren solltest.

Damit ich dir alle Fragen beantworten kann brauche ich folgende Informationen:

- Um welches Boot handelt es sich genau?

- Was möchtest du für die Akkus ausgeben?

- Wie viel möchtest du für ein Ladegerät ausgeben?

Wenn du mir diese Fragen beantworten kannst kann ich dir deine Fragen beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby
RoXXoR91
Fragesteller

vielen dank.
habe nun nochmal ein Bild hinzugefügt. Mehr ist mir über das Boot leider nicht bekannt.
preislich weiß ich ehrlicherweise ja nicht wieviel man ausgeben muss um etwas einigermaßen vernünftiges zu bekommen. Gesundes Mittelfeld würde ich sagen😉✌🏻