Wie viel Zoll hat mein Fernseher?

3 Antworten

Am einfachsten: Wie heist dein Fernseher - also die genaue Typenbezeichnung un die Marke

Lestigter  06.02.2018, 06:41

Wie erwartet -stellt eine Frage und kümmert sich dann nicht darum, was geantwortet wird...

Diagonale in cm/2,54, wobei meist auch ein möglicherweise nicht sichtbare Teil mitgemessen wird

1 Zoll = 2,54 cm

"Durchmesser"? Gefragt ist die Länge der Diagonalen.

Lestigter  03.02.2018, 20:40

Ich hab die Frage abgeändert, da der Fragesteller dazu selbst nicht in der Lage ist...

melinda98
Fragesteller
@Lestigter

Hab des auch erst jetzt gesehen das ich Durchmesser geschrieben habe. Und? Ist doch menschlich wenn man ausversehen was falsches schreibt.. oder etwa nicht ....

Lestigter  06.02.2018, 06:39
@melinda98

Wurdest ja nur mehrfach drauf hingewiesen, wie sollte es dir da schon am ersten Tag suffalmen...

melinda98
Fragesteller
@Lestigter

denkst du ich warte auf der seite die ganze zeit auf eine antwort? ich bin von der seite gegangen und später wieder rein und habe es dann gesehen.

melinda98
Fragesteller
@Lestigter

aber egal ich bin dir keine Rechenschaft schuldig

Lupulus  08.02.2018, 21:04
@melinda98

Dann lass es doch einfach sein. Wir sind alle nur Menschen. Und dieser Mensch hier, ich nenne ihn mal ICH, ist genervt, weil er bei jedem neuen Beitrag unter seiner Antwort benachrichtigt wird. Fehler passieren. Ende der Geschichte.

melinda98
Fragesteller
@Lupulus

Ja ist doch jetzt fertig passt schon rede ja nicht mit dir ;)