Wieviel Zoll hat der passende Fernseher?

4 Antworten

hier erstmal etwas grundlegendes für den den kauf

https://www.umrechnung-zoll-cm.de/tv-groessen/

wenn du dann die bildschirmgröße für dch eingekreist hast und dir ein gerät gefällt, dann mußt du um sicher zu sein das die glotze paßt, die weiteren parameter des tv aufrufen und dir die maße für breite,höhe und tiefe raussuchen.

genau so hab ich es vor einer woche gemacht.

bei den maßen die du vorgegeben hast, wird ein 32zoll flachbild wohl das größte sein , was in deinen ausschnitt paßt

Mit einem Maßband, Meterstab, Lineal oder Laserentfernungsmesser zu einem Händler zu fahren und die ausgestellten Geräte abzumessen wäre eine simple Möglichkeit.

Caila
Fragesteller

In Zeiten von Corona und heran nahendem Lockdown eher schwierig. ^^

Caila
Fragesteller
@AlexausBue

Hier haben bereits viele Läden zu.