kann ich einen 50 zoll led tv flach aufs bett legen? um auf der rückseite den standfuß leichter anbrigen zu können? ohne das der fernseher davon schaden nimmt?

3 Antworten

Klar kann man, wenn es eine Ebene ist.

Das habe ich auch so gemacht. Da ist die Gefahr das Display zu zerkratzen am geringsten.

Man sollte halt beim festschrauben nicht wie ein Tier Druck auf den Schraubenzieher geben, so dass der sich bis aufs Bett durchbohrt. Wenn man da mit etwas Gefühl ran geht ist das kein Problem.

Ja, klaro, warum nicht..

Habe ich immer so gemacht..