Wie 32 Zoll LED Fernseher verpacken?

3 Antworten

Versuche es doch mal beim Media Markt, Saturn o.ä. ob die nicht Verpackungsmaterial haben.

Oder wo du den gekauft hast, dort hinbringen und von denen zurück schicken lassen.

Deswegen hebt man die Kartons auch immer auf. Wieso gehst du nicht einfach zur Post und holst dir einen Karton + Polstermaterial?

Puuuh.. Manche TV Firmen verlangen sogar den Originalkarton. Kannst du ihn nicht bei MediaMarkt oder so abgeben? Wo hast du den TV gekauft?