Panasonic tx-p65stw50 geht plötzlich nicht mehr an?

1 Antwort

Hey,

hatte schon einmal ein gleiches Problem. Der Techniker sagt auch, dass im TV 2 Netzteile verbaut sind und dass es sein kann, dass eins davon defekt ist. Wenn dir der Support nicht weiterhilft, bzw du schon bei mehreren Werkstätten dafür warst, muss das Netzteil wohl gewechselt werden. Natürlich ist dann nicht sicher, ob die Reparatur etwas bringt. Statt 200€ fürs Netzteil zu bezahlen habe ich mich für einen neuen Fernseher der Marke Samsung für 340€ entschieden. Wie du es dann machst ist deine Entscheidung. An deiner Stelle würde ich noch bei ein paar Werkstätten oder Profis nachfragen, ansonsten würde ich den Fernseher austauschen, was bei dem 65 Zoll TV sehr schade wäre.

Hoffe trotzdem ich konnte dir helfen

LG Leon

Kaapeeh
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich wusste das es da nicht viel zu machen gibt. Werde mal weiterfragen. Jede Antwort ist eine Hilfe, danke dir!