Wie viel Zeit zum antworten geben?

14 Antworten

Nicht jeder ist 24 Std. nonstop online. Manchmal hat man einfach andere Dinge zu erledigen. Warum so biestig?

Warum sauer, bis zu 3 Tagen ist es doch hinnehmbar. Das ist überhaupt nicht unfreundlich, warum auch? Wenn Du damit nicht zufrieden bist, warum chattet Ihr dann nicht? Macht eine bestimmte Zeit aus und schon bekommt Ihr sofort Antwort auf Eure Fragen.

Erst mal geht man vielleicht nicht jeden Tag an den PC. Oder man schaut nicht immer gleich ins Postfach. Je nachdem was man zu tun hat, da kann man schon mal ne kleine Weile auch warten, das ist meine Meinung. Nicht so ungeduldig sein.

LG, sheltie

Wenn kein Melder auf dem Desktop erscheint und die E-Mail ankündigt,dann muss derjenige immer Online in das Postfach gucken.Und das machen einige etwas seltener.

Du weißt ja nicht, warum er nicht antwortet...Vielleicht kann er nicht...kann ja viele Gründe haben?!

Ich finde es nicht schlimm schließlich schaut man nicht jede Stunde in seinen E-Mailaccount, ich ärger mich erst wenn ich nach 3-4 Tagen keine Antwort krieg. Wenn du schnell eine willst dann schick ihm ne SMS oder ruf ihn an.