Soll ich mich morgen früh bei ihm melden oder warten?

4 Antworten

Mit Telefon- und Nachrichtenterror kann man Männer ganz gut vertreiben, die fühlen sich schnell davon genervt und "erdrückt".

Muss aber sagen mein Ex war auch nicht besser und es wurde immer schlimmer, in letzter Zeit war es schon so dass er 2 Wochen nicht geantwortet hab. Ich hab letztendlich heute Schluss gemacht deswegen, denn zumindest mal kurz was schreiben oder mal eben telefonieren sollte doch drin sein in einer Beziehung...

Whyy1
Fragesteller

Er liebt telefonieren hasst abee chatten

Du bist zu ungeduldig. Lass ihn ein paar Tage aus und rufe dann nochmal an. Lass whatsapp besser aus denn dort geht beziehungsmässig fast alles kaputt (weiss nicht warum, aber ist es).

Lass ihm eine Pause.

Nie ne guete Reaktion ihn noch mehr zu erdrücken wenn er sich zurück zieht.

Vielleicht müsst ihr da mal drüber reden wie eure Vorstellungen sind ,in einem ruhigen nicht mit angestauter Wut, Moment.

Ich denke du musst an dir selber und deiner Unsicherheit arbeiten

Whyy1
Fragesteller

Also einfach morgen anrufen und darüber reden

ThisisLife959  16.03.2022, 19:35
@Whyy1

Nein warten bis er sich meldet. Dann treffen und darüber sprechen persönlich

Er steht wahrscheinlich nicht wirklich auf dich, tut mir leid, will dich nicht verletzen aber ein verliebter Mann schreibt immer und schnell zurück...ich würde mich nicht mehr melden bei ihm

Whyy1
Fragesteller

Sind in einer Beziehung und er mag chatten nicht