Wie viel Zeit für den Kölner Zoo?

3 Antworten

Hallo zooLiebhaber,

wenn dein Nick Programm ist, dann wirst du wohl nicht mit drei Stunden hinkommen. Denn allein die Fütterungszeiten nehmen schon ca. 2 Stunden in Anspruch. Dazu kommt, dass es viele Jungtiere gibt, die man länger beobachtet, wie zum Beispiel die jetzt ein halbes Jahr alten Jungtiger, die im Gehege herumtollen. Ich finde, dass die Beobachtung von Tieren teils besser ist, als manches Fernsehprogramm ;)

Schau einfach mal auf die Internetseite des Kölner Zoo, um die Fütterungszeiten für dich einzuplanen: http://www.koelnerzoo.de/zoo-besucherservice/fuetterungszeiten/

Hinzukommt, dass du ja nicht nur die Aussengehege hast, sondern im Preis inbegriffen ist ja auch der Besuch des Aquariums.

LG vom Polarfuchs

Ich denke, 3 Stunden sind das Minimum! Man will ja sicher auch irgendwo noch einkehren, ich würde mehr Zeit einplanen!

3 Stunden reichen, aber wenn du so bist wie ich die überall stehen bleibt und schaut dann plane mehr ein.