Wie viel würde es ca. kosten ein 5 Sterne Hotel zu bauen?

4 Antworten

also wenn man über so viele millionen mal schnell entscheiden muß,
kann ich mir GF nicht so richtig als passende Plattform vor stellen! -:)

nach oben gibts ja ohnehin keine grenzen

aber mit 250000 bis 500000 pro Zimmer müsste man ab 20 b 50 Zimmer auskommen --

(unter 20 eher mehr)

dann ist poolfrage usw nebensächlich

aber frage bitte lieber das Finanzmanagement Deiner Konzernholding!

grww

Ein 3-4 Sterne Hotel im Fertigbau kostet ungefähr laut einem Konfiguration 5 Millionen Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welcher Baustil, welcher Stadtort, welche Ausstattung und noch viele Fragen mehr.

Ich würde ein nettes Hotel mit 50 Zimmern für ca. 75 Mio. EUR bauen. Weitere Infos unter gebasa.de

NicoHelp
Fragesteller

ein cooles luxushotel mit pool im grossen garten etc.

wie viel das etwa???

Ich beabsichte ein 4 * Hotel zu bauen in Afrika Mosambik mit 50 Betten Küche Poolam Meer  was wurde mir kosten