Frage von luunaa1, 54

Tokyo: Kosten für 2 Wochen?

Wieviel kostet eine Reise nach Tokyo für ca. 2 Wochen? Also plus Flugzeug, Hotel, Essen, Ausflug,  halt einfach ca.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraReisen, 21

Wenn du Glück hast, bezahlst du für den Hin und Rückflug 600

Euro. Dieses Jahr gab es bei diversen Urlaubsportalen einige gute
Angebote. Also immer die Augen auf halten. Generell würde ich sagen, das
du für Japan ein Mittelklasse Hotel 50-70 euro pro Nacht rechnen musst.
Eine preisgünstige Alternative ist Airbnb.

Für Verpflegung und andere Aktivitäten solltest du mit 40-50 Euro pro
Tag rechnen. Natürlich geht es auch billiger indem du dein Abendessen
beim lokalen Supermarkt kaufst. Aber wenn mal schon mal In Japan ist,
sollte man beim Essen keine Abstriche machen. Die Japanische Küche ist
sehr zu empfehlen.

Japan ist kein billiges Land zum Reisen, aber es lohnt sich auf jeden
Fall ein bisschen mehr auzugeben. Wirst du es nicht bereuen;)

Kommentar von luunaa1 ,

danke schön :)

Antwort
von leeoonp, 35

Ich war eine Woche dort und habe für die Reise 1170 Euro ausgegeben. (Flug + Hotel)
Für Essen und Aktivitäten vor Ort gab ich dann nochmal 500 Euro aus, obwohl es davon abhängt was du machen willst. Ich war z.B. 2x auf dem Skytree, was die Kosten etwas in die Höhe getrieben hat.

Kommentar von luunaa1 ,

danke schön :)