Wie viel wiegt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 126 Abstimmungen

50-60 kilo 21%
70-85 kilo 21%
Unter 50 kilo 21%
60-70 kilo 20%
85-100 kilo 10%
100-130 kilo 6%
Über 130 kilo 3%

33 Antworten

85-100 kilo

Wiege 92kg bei 1,78cm Körpergrösse. Bin 62 Jahre alt. Mein Idealgewicht ist 80kg. Dieses habe ich durch diszipliniertes Essen und ein wenig Sport auch immer wieder erreicht. Aber seit ich das 60. Lebensjahr überschritten habe, ist es nochmal schwerer geworden Gewicht abzubauen. In meinen Jugendjahren bis etwa 30 habe ich relativ undiszipliniert gelebt und dadurch bis zu 92kg zugenommen. Danach habe ich sehr auf Linie geachtet und mich getrimmt. Aber wenn ich mich vergesse, dann "erinnert" sich mein Körper genau an diese 92kg. Heute werde ich weder dicker noch dünner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 130 kilo

Ich wiege 159 Kilo bei 1.56 m und 19 Jahren. Damit bin ich selbstverständlich ziemlich dick - aber extrem zufrieden!

Ich liebe es, so schwer zu sein. Vor allem, weil man bei der Größe ja ohnehin noch dicker wirkt.

52 KG. Ich bin 1,72 groß. Denke, das passt so. Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu, was vielleicht auch daran liegt, dass ich im Altag unbewusst viel Sport betreibe, der mir aber auch sehr Spaß macht.

Tomatenveteran  30.09.2021, 21:38

Ich wiege 2 Kilo weniger, bin aber grad am zunehmen.

50-60 kilo

Ich wiege 53,4 kg und bin ca 1,64 m groß. Meine Freundinnen wiegen alle min 3 kg mehr als ich, sind aber nicht viel größer. Bin ich zu leicht?

85-100 kilo

Bin M. 1.82m, wiege 96kg, aber bin da Krafttraining, Fitness, austrainiert,also mit Waschbrettbauch ect.! LG