Wie viel wiegt eine Erdbeere?

1 Antwort

Danke an alle die nicht sagen ich soll googeln

Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt zu googeln, wenn man schon die Möglichkeit hat? Das ist ein Aufwand von nicht einmal 30 Sekunden.

Eine Erdbeere, mittelgroß, wiegt ca. 12g. Das Gewicht kann jedoch je nach Größe variieren.

Quelle: https://www.yazio.com

Woher ich das weiß:Recherche
JD556  28.05.2021, 06:54

Beim googeln findet man leider nicht zu jeder Frage etwas

xamyxnb  08.07.2023, 16:19

Du hältst dich wirklich für ein riesiges Superhirn, oder? 😂 Was denkst du, was die Leute getan haben, bevor sie so eine Frage stellen? Ich habe mir grade die selbe Frage gestellt und SUPRISE: Das erste und einzige, das meine Frage beantwortet, ist dieses Forum. Meine Güte, wenn du keine Lust hast zu antworten, dann halt doch einfach die Klappe. 😂