Wiegt der Frauenarzt mich?

4 Antworten

Hi

ich glaube er wiegt dich aber als sicherheitshalber würde ich zu Haus mal nachwiegen vielleicht kann es ja sein das die Waage bei deinen Frauenarzt kaputt ist oder deins... Würde ich als sicherheitshalber mal machen.

MFG

Sinlora1

>ne eher gesagt ich habe untergewicht und das stört mich!<

wäre es dann besser wenn er dich so um-bei 180-200 kg einschätzen würde, jeder Arzt kann auch ohne Waage jeden einschätzen, wenn du Untergewicht hast bist du krank

stillemaus22
Fragesteller

ähh nee. was kann ich denn dafür?

rudelmoinmoin  26.01.2014, 15:39
@stillemaus22

ähh nee. was kann ich denn dafür?<

darum ja, muss-soll er dich ja untersuchen, weil du Untergewicht hast, was in deinem alter oft vorkommt (Magersucht), das merkt er auch an deine Blutwerte, was du haben "könntest" usw

Mein Frauenarzt hat mich ledglich nach meinem Gewicht gefragt und nicht nachgewogen. Ich kann nur nicht verstehen, dass es ein Problem für dich sein sollte wen er dicht wirklich wiegt. Solltest du zu viel wiegen, stehe einfach zu deinem Gewicht.

stillemaus22
Fragesteller

ne eher gesagt ich habe untergewicht und das stört mich!

Wenn er Bedenken wegen der Pille hat, fragt er evtl. auch nach dem Gewicht.