Wie viel werde ich genau verdienen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen schon gesagt haben, wird pro Mal abgerechnet, egal wie lange du brauchst, Hauptsache die Arbeit ist vollständig getan. Am Anfang bestimmt zeitlich total mies, irgendwann wirst du aber besser - vor allem wenn die Strassen immer gleich sind. Reich wirst du sicher nicht, aber mit 13 auf jeden Fall ein sehenswertes Taschengeld und auch hilfreich, was Arbeitsdisziplin und Fitness angeht. Coole Sache, ich war damals deutlich fauler. Weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das in 1std schaffst haste halt 18 euro stundenlohn

Vermutlich 18€ pro Arbeitstag an dem du die Zeitung verteilst. Wenn du das also jeden Mittwoch machst, verdienst du ca. 72 Euro im Monat.

Na, Du verteilst an einem Tag ein mal auf den 19 Straßen die Zeitung. Dafür gibt es 18€.

Beim nächsten mal gibt es wieder 18€.

Du kannst auch sagen, dass Du grob 1€ pro Straße bekommst, passt ganz gut.

Gruß

Wenn du pro Arbeitstag 18 Euro verdienst, verdienst du je nachdem wie das Monat ausfällt 72 bis 90 Euro.