Welche zeitungsaustragen Firmen in Hannover nehmen Leute ab 14?

1 Antwort

Das ist Sklaverei, würde ich dir absolut nicht empfehlen! Hab das früher auch machen wollen, wurde mit guten Konditionen gelockt, und samstags wurden mir dann 12 bestimmt 1 Meter hohe Stapel vor die Haustür geworfen. 1 Stapel war die Zeitung und die 11 anderen waren verschiedene Werbeblätter. Diese sollte ich das noch alle zusammenpacken, was mit meiner Mutter zusammen 10! Stunden gedauert hat. Anschließend sollten diese am Sonntag ausgeteilt werden, was ebenfalls von morgens bis spät nachmittags gedauert hat. Das Problem war dabei noch dass das alles Werbeschrott war, und auf den meisten Briefkästen „Keine Werbung“ steht. Du wirst aber nur pro ausgeteilter Zeitung bezahlt, also wirst du kaum was los und arbeitest im Monat ~ 75 Stunden für vielleicht 50€. Absolute Sklavenarbeit und Zeitverschwendung. Hab nach der ersten Tour gekündigt.