Wie viel Watt Leistung haben die Flutlichter in Stadien?

2 Antworten

bei HQI Lampen sind es meistens 2 oder 4 kW pro Lampe. oft werden die Lampen aber mit 400 Volt betrieben d.h. sie brauchen einen Drehstromanschluss wo dann zwei phasen belegt werden.

lg, Anna

Darkness1996  25.04.2018, 11:00

i Love u xD selten das sich ein weibliches Subjekt in Sachen Elektro auskennt. jedenfalls hier im Saarland.

Peppie85  25.04.2018, 12:50
@Darkness1996

hier bei uns in der gegend ist das auch noch relativ selten.... dabei wollte ich eigendlich friseurin werden :-D

lg, Anna

Darkness1996  29.04.2018, 12:06
@berlinberlin63

Ich könnte auch alte Schachtel, Weibsbild oder dergleichen verwenden, aber ich habe respekt vor der damenwelt und behandel sie auch immer ordentlichst :)