Wie viel Watt ist das am Netzteil?

Ergänzung: Ich habe keine weiteren Werte ausser, dass das Netzteil im Input 230w liefert.

4 Antworten

Das ist eine Tabelle für die Stromverteilung aller Modelle dieser Netzteilreihe. Da müsste man wissen, welches du genau hast.

P.S: Die Lastverteilung ist bei allen Modellen unterirdisch und scheint nicht gerade für leistungsfähigere Hardware ausgelegt zu sein.

Einervonviel573
Fragesteller

Ich weiß das leider nicht. Alles was ich weiß, ist das ich Input 230w habe.

SpitfireMKIIFan  27.05.2020, 18:00
@Einervonviel573

Habe etwas recherchiert, die Tabelle stimmt größtenteils mit diversen veralteten Billignetzteilen überein von ihrem Stil.

Habe dazu Reviews von 2010 gefunden, die die schon damals unterirdische Qualität bemängeln.

Kann wohl getrost entsorgt werden.

Das sind die Spezifikation für die Spannungsschienen nach der 12V Schiene zu Urteilen sind es max 550 Watt.

Aber mach mal eine Bild vom Konpletten Netzteil.

Da sollte eigentlich noch irgendwo ein Aufkleber drauf sein, der die Leistung deines Modells angibt (in Watt (W)).

Welches Setup willst du mit dem Teil betreiben?

Du musst ein Bild einstellen wo man alles sieht, nicht nur die Tabelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst