wie viel verdient man mit sehr gut laufendem Geschäft?

11 Antworten

"Nehmen wir mal an" Ist der falsche Ansatz. Du brauchst erstens Fachwissen in dem Bereich, wo du dich selbständig machen willst und zweitens Investitionskapital.

sdgfanm
Fragesteller

bin ja auch erst 16 und es hat mich nur interessiert

897654,78€ Ist locker im Monat zu verdienen!

Das habe ich sofort verdient,Tendenz steigend obwohl ich alleine im Geschäft bin. Ich habe nur zwei Tage die Woche auf und feiertags/Ramadan/Namenstag/etc. geschlossen. Ich schneide nur Personen ab 75 die Haare weil es schneller geht!!!

Am besten wäre dein Standort neben ein Bauernhof mit Anbindung zum Fahrradweg!

Verdienen wirst zunächst mal nix sondern Geld reinstecken. Auch wenn es "gut läuft" stehen dem Kosten gegenüber.

Kann man so pauschal nicht beantworten.

Trotz gutlaufenden Geschäft kann man auch wenig verdienen, wenn die Kosten entsprechend hoch sind.

das kann man so nicht sagen... das muss man alles individuell durchrechne.