wie viel 9 to 5 müsste ich arbeiten um mir das leisten zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5000 euro für die ganzen anschaffungen

und dann noch ca 1000 euro für wohnen im monat würde ich sagen

also 5-6 monate geld zur seite legen und dann die anschaffungen abhaken

Kommt halt auf den Job drauf an und wie viel dein Arbeitsgebiet zahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Wie diese Frage formuliert wurde 😂Geh erstmal arbeiten für 2-3 Monate, ohne Schwachsinn zu kaufen und schau was Du aus dieser Liste abhaken kannst.

verreisterNutzer  23.10.2023, 00:14

hahah danke, cih wes selbst, das die frage dumm ist, trozdem ist deine antwort nicht hilfreich